Tages-Seminare aktuell, zeitgemäß, kurzweilig und spannend! Premiumseminare für Ihre Weiterbildung! Berufliche und persönliche Entwicklung nach Maß!
Tages-Seminare aktuell, zeitgemäß, kurzweilig und spannend!Premiumseminare für Ihre Weiterbildung!Berufliche und persönliche Entwicklung nach Maß! 

Teilnehmerstimmen

 

 

 

 

Stimmen zu den Seminaren:

 

 

…dass es mir auf jeden Fall für meinen weiteren Werdegang weitergeholfen hat.

...habe neue Blickwinkel gezeigt bekommen. Super!

...nehme einige Denkanstöße mit. Hat etwas gebracht. Danke dafür!

…praktische Übungen zu den Inhalten, Tipps & Tricks fürs Berufsleben, jeder Teilnehmer wurde mit einbezogen.

 

…dass auch Spaß dabei war, d.h. nicht immer ernst. Habe super viel Gelernt.

 

…Ich habe sehr viel über die Umgangsformen mit dem Chef und den Kunden erfahren.

 

…es wurden all die Themen direkt oder indirekt angesprochen, die mich interessierten. Kompetent, Erfahren und Routiniert.

 

…ich konnte viele Fehler erkennen, die ich beim Reden mache und kann jetzt versuchen, diese zu vermeiden.

 

…ich konnte persönliche Anliegen mit einbringen.

 

…kann sich gut in Situationen Teilnehmer hineinversetzen und passende Tipps geben.

 

…der Referent hat ein hervorragendes Wissen. Er hatte auf Alles eine passende Antwort. Gefiel mir sehr gut. Inhaltlich sehr gut.

 

…dass sehr viele Situationen aus dem Alltag verdeutlicht wurden und wie man mit diesen entsprechend umgehen kann, dass auch Übungen durchgeführt wurden.

 

…das Thema Wertschätzung. Das Seminar war sehr praxisbezogen.

 

…die praktischen Anwendungen, gut nachvollziehbare Beispiele.

 

…das offene und durchweg lockere Gesprächsklima. Die Berichte des Trainers aus eigener Erfahrung.

 

…das Arbeitsklima, weil es sehr entspannt war.

 

…dass das Theoretische auch mit praktischen Übungen veranschaulicht wurde.

Kontakt und Termin-vereinbarung

PremiumSeminare
albrecht@premiumseminare.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Rufen Sie einfach an unter

089 69 39 46 88

0173 865 87 21

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.